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Die Virusleberentzündungen in der frühen Kindheit

Verhältnismäßig waren vor kurzem das Alphabet der Leberentzündung, in dem die Hepatitisviren Und, In, Mit, D, JE, G wurde mit zwei neuer DNS-enthaltend von den Viren, TT und SEN ergänzt. Wir wissen, dass die infektiöse Hepatitis und die Leberentzündung JE die langdauernden Leberentzündungen nicht herbeiruft und, dass die Hepatitisviren G itt «die unschuldigen Zuschauer» die aller Wahrscheinlichkeit nach sind werden nach der Vertikale übergeben treffen die Leber nicht.

Der Professor, Anderen Stefan WIRTH, Children's Hospital Wuppertal, Affiliated Clinic of Witten/Herdecke University, Deutschland

Seit nicht so langem hatte das Alphabet der Leberentzündung, den die Hepatitisviren Und, In, Mit, D, JE, G wurde mit zwei neuer DNS-enthaltend von den Viren, TT und SEN ergänzt. Wir wissen, dass die infektiöse Hepatitis und die Leberentzündung JE die langdauernden Leberentzündungen nicht herbeiruft und, dass die Hepatitisviren G itt am meisten «die unschuldigen Zuschauer» die wahrscheinlicher sind werden nach der Vertikale übergeben treffen die Leber nicht.

• Laut ihm, die Viren In, Mit und D die wichtigsten infektiösen Erreger bleiben, die die langdauernden Infektionen der Leber bei den Kindern bei der vertikalen oder parenteralen Sendung herbeirufen.

Die langdauernden Leberentzündungen

• kann man zwei Haupt- Wege der infektiösen Ansteckung der Kinder von der Virushepatitis bemerken. In den Ländern mit hoch endemitscheskim vom Vertrieb der Hepatitisviren In und Mit, bei den Kleinkindern die vertikale Transmission am meisten wahrscheinlich ist. Gleichzeitig, in den Ländern, in die die Spritzen der einmaligen Benutzung nicht verbreitet sind, bedingen die parenteralen Infektionen die bedeutende Anzahl der langdauernden Träger.

• Außerdem, hängt der Lappen der vertikalen Transmission der Hepatitis B von den Programmen der Vakzinierung ab, die im Laufe von einigen Jahren in vielen Ländern unter der Ägide der Weltgesundheitsorganisation eingeleitet sind.

Die Hepatitis B (die Infektion mittels HBV)

• In der langdauernden Hepatitis B unterscheiden zwei Phasen. Die erste Phase wird mit der bedeutenden Replikation des Virus, die sich bei vielen Patienten den hohen Inhalt DNS im Blutserum ausprägt, NWe-Ag der Positivität und der hohen entzündlichen Reaktion in den Texturen der Leber charakterisiert. In der zweiten Phase wird serologitscheskaja die Konversion von NWe-Ag in anti-NWe beobachtet und der Stand HBV DNS sinkt wesentlich, es sinkt die Entzündung in den Texturen der Leber auch.

• Ohne floride und passive Immunisierung die vertikale Transmission, das heißt trifft sich die Sendung HBV der Infektion dem Kind von der Mutter, in 90 % der Fälle von NWE-AG positiv und ungefähr in 20 % von Anti-NWe die Mütter. Bei der Mehrheit der Patienten können die Fermente der Leber in der Norm sein und ihre entzündliche Aktivität in der Leber ist sehr niedrig, was die hohe Resistenz zum Virus erinnert, ist induzirowannuju vom nwe-Antigen, übergeben von der Mutter dem Kind wahrscheinlich. HBV kann die Verseuchung mittels der verseuchten Spritzen ins erste Lebensjahr den ähnlichen Prozess demonstrieren, es ist mit der höheren entzündlichen Aktivität jedoch assoziiert, die wesentlich mit den wachsenden Serumtransaminasen charakterisiert wird. Nichtsdestoweniger, alle Kleinkinder sind klinitscheski gesund und die langdauernde Infektion HBV kann zufällig aufgedeckt sein.

Die spontane Entwicklung

• wird sich die Ständig fortschreitende Pathologie der Leber im Laufe von den ersten Jahren des Lebens nur bei 3-15 % der Patienten mit NWe-Ag entwickeln. Aber in der Perspektive wächst das Risiko der Entwicklung der Leberzirrhose und gepatokarzinom wesentlich. Es ist in diesem Zusammenhang am meisten wichtig, langdauernd HBV die Infektion, besonders in den Regionen mit hoch endemitscheskim vom Stand zu verhindern. Die neulichen Forschungen auf Taiwan haben vorgeführt, dass der infektiöse Stand bei den Kindern und den Teenagern neben 15 Jahren rückwärts nach der Einführung der routinemäßigen Vakzinierung der Neugeborenen wesentlich gefallen ist. Gleichzeitig, die Frequenz HBV-assoziiert gepatokarzinom ist auch gesunken.

• Da serologitscheskaja vereinigt sich die Konversion mit NWe-Ag in anti-NWe mit der herabgesetzten Progression der Erkrankung der Leber oft, es wird angenommen, nützlich serologitscheskuju die Konversion möglichst früh zu induzieren. Im Verlauf der spontanen Entwicklung anti-NWe wird sich serologitscheskaja die Konversion bei 10-15 % der langdauernden Träger Nwe-Ag jährlich treffen. Der Stand serologitscheskoj die Konversionen bei den Kindern mit der vertikalen Infektion, jedoch um vieles niedriger bildet daneben 2,5-3 % im Jahr eben.

Die Behandlung der Hepatitis B

• Zur Zeit wird es angenommen, nützlich für die Behandlung langdauernd HBV der Infektionen das Alpha-Interferon oder lamiwudin zu verwenden, beider medizinischen Präparates sind fähig, serologitscheskuju die Konversion bei vielen Patienten zu induzieren. Leider, sogar für die Fälle mit der vertikalen Transmission HBV der Infektion, anti-NWe serologitscheskaja die Konversion bis zu und nach der Behandlung ungefähr in 20-25 % der Fälle beobachtet wird.

• Da induziert das Alpha-Interferon eine Menge der Nebeneffekte, die die Wachstumsretardierung bei den Kindern aufnehmen können, die Behandlung der langdauernden Träger Nwe-Ag in der Kindheit ist es empfehlenswert, mit dem zweiten Lebensjahr zu beginnen. Die Behandlung mit dem Alpha-Interferon soll im Laufe von 24 Wochen mit den Dosen 5-6 МЕ/м2, der eingeleiteten 3 Milligramme/kg x der Tag oralnym mit dem Weg im Laufe von 12 Monaten durchgeführt werden. Bei den Erwachsenen daneben 20-30 % die behandelten Patienten produzieren die Resistenz zu lamiwudinu im Laufe von einem Jahr des Heilkurses, was zum Anwachsen der Konzentration von Virus-DNS im Serum bis zum vorigen Stand bringt.

• Da gibt es nur die begrenzten Befunde, die Behandlung bei den Kindern soll nur habend das Experiment werden pädiatrisch gastroenterologitscheskimi von den Diensten durchgeführt.

Die Verhinderung der Hepatitis B

• kann die Vertikale Sendung der Hepatitis B mittels der floriden oder passiven Immunisierung verhindert sein. Wenn die Injektionen 6-12 Stunden nach der Geburt durchgeführt werden, nähert sich der Schutzstand zu 95 %. Wenn die Vakzinierung die erwarteten Ergebnisse nicht gibt, ist in diesem Fall HBV die Verseuchung im Laufe der intrauterinen Entwicklung oder infolge der Mutation des s-Gens des HBV-Genoms geschehen. Beide Bedingungen zu entfernen es ist unmöglich. So wird für den allgemeinen Fall eine Ernährung von der mütterlichen Brust empfohlen.

Die Leberentzündungen Mit

• treffen die Langdauernden Leberentzündungen Mit neben 200 Millionen Menschen in der Welt. In der Vergangenheit waren die Kinder gleich den Erwachsenen, das heißt von der Sendung von den Eltern bei den Umgießen des vom Virus verseuchten Blutes vorzugsweise infiziert. In diesem Zusammenhang, die Kinder nach den Operationen auf dem Herzen hatten, bei der Hämophilie, die Patienten mit den Krebserkrankungen und nedonoschennyje die Kinder das höhere Risiko der Ansteckung HBV Zur Zeit das Spenderblut tatsächlich immer ist vollständig sicher, die Frequenz der Verseuchung HCV bei den Kindern ist auch die überwiegende Weise der Ansteckung verringert besteht in der vertikalen Transmission von der kranken Mutter oder anderen unbekannten Wegen. Die zahlreichen Forschungen haben vorgeführt, dass sich der Stand der vertikalen Transmission der Leberentzündung Mit zwischen 3 und 12 % befindet, das heißt ist durchschnittlich 5 % gleich. Der Stand transmissiwnosti hängt von der Stufe der Virusansteckung der Mutter ab. Insbesondere die Mütter mit der begleitenden Infektion vom Virus des AIDS haben den höheren Virustiter und in höherem Grad übergeben den infektiösen Erreger den Kleinkindern.

• Im Allgemeinen, nehmen die Erkrankungen, assoziiert mit HCV das Spektrum der Pathologien der Leber, seit den scharfen Leberentzündungen und bis zu den Zirrhosen und gepatokarzinom auf. Die langdauernden Leberentzündungen treffen sich bei 70 % die Patienten mit der scharfen Leberentzündung Mit. Im Verfahren der langdauernden Erkrankung der Stand ALT (alanin die Transaminasen) ist es heftig oder, für die seltenen Fälle, wächst allmählich. Oft werden die Fluktuationen beobachtet. Unter den Erwachsenen treffen sich die Fälle der Virämie, wenn der Stand ALT innerhalb der Norm im Laufe von der langdauernden Periode bleibt. Infolge der Immuntoleranz bei den neugeborenen und kleinen Kindern, perinatalnaja bringt die Infektion zur langdauernden Erkrankung mit dem normalen Stand der Fermente der Leber im Laufe von der verhältnismäßig langdauernden Periode. Tatsächlich haben alle Kinder die klinischen Symptome nicht und ziemlich oft wird die Diagnose ganz zufällig festgestellt.

• Gibt es die sehr unbedeutende Zahl der Befunde nach dem klinischen Ausgang der Leberentzündung Mit bei den Kindern; es gibt keine Teilung zwischen den Patienten, die infolge der geraden Sendung von den Eltern oder der vertikalen Transmission infiziert sind. Laut den neulichen Forschungen bildete der Stand der Genesung der Kinder nach der Elterntransmission 45 %, der merkwürdig hoch ist. Andere Analysen beschreiben den wesentlich niedrigeren Stand der Genesung.
Jedoch stimmen die Mehrheit der Autoren damit zu, dass die klinische Entwicklung der Erkrankung in der Kindheit mehr das nachgiebige Charakter, als bei den Patienten hat, die im erwachsenen Alter infiziert sind. Der Stand der Leberzirrhose ist es auf 10 % niedriger und meistens werden langdauernd persistentnyje die Leberentzündungen von der Bildung gutartig fibrosow begleitet.

Das Entdecken der vertikalen Sendung

• kann sich die Vertikale Transmission HCV der Infektion wie im Laufe von der Schwangerschaft, als auch im Laufe der Geburt treffen. Es gibt keine Notwendigkeit, den Kaiserschnitt durchzuführen. Obwohl HCV RNK in der Brustmilch aufgedeckt sein kann, gleichzeitig existieren die strengen Beweise nicht, dass die Sendung der Infektion bei der Frauenmilchernährung möglich ist. Deshalb, beraten die offiziellen Empfehlungen nichts gegen die Frauenmilchernährung. Jedoch ist es den Frauen mit den hell geäusserten Syndromen, und insbesondere von der hohen Virusverseuchung, besser, sich des Brustfütterns für die Vermeidung der Risikos der Virustransmission zu enthalten.

Die Diagnose peripartalnoj die Infektionen ist sehr kompliziert. Die Bestimmung des Titers anti-HCV der Abwehrstoffe kann nützlich nicht sein, da die Abwehrstoffe nur seit 18 monatlichen Altern aufgedeckt sein können. In die ersten 6 Monate kann die Analyse HCV RNK positiv sein, über persistentnoj die Virämie nicht zeugend. Jedoch vereinigt sich das Vorhandensein HCV RNK nach 6 monatlichen Altern mit persistentnoj von der Virämie. Die Fermente der Leber in dieser Altersgruppe gewöhnlich in der Norm.

• Leider, zur Gegenwart existieren die Weisen nach der Prophylaxe peri - und postnatalnoj HCV die Infektionen nicht, da die neutralisierenden Abwehrstoffe nicht existieren.

Die Behandlung der Leberentzündung Mit

• war das Alpha-Interferon ein einziges vielversprechendes Mittel der Behandlung in der Berechnung auf zwei Jahre. Jedoch gibt es nur die kleine Erfahrung in Bezug auf die Kinderbehandlung. Gleich den Ergebnissen auf den Erwachsenen, der allgemeine Antwortstand bei den Kindern war enttäuschend und war in den Grenzen von 5 bis zu 20 %. Im letzten Jahr hat die kombinierte Therapie des Alpha-Interferons und riwawirina die Lizenz für die Anwendung bei den Erwachsenen bekommen. Haben die Forschungen bei den Kindern im Alter neben 2 Jahren angefangen. Mit dem vertröstenden Antwortstand 40-44 % wird es erwartet, dass diese neue Behandlung die mehr versprechenden Ergebnisse in der Kinderbehandlung haben wird. Zur Gegenwart fehlen die Befunde in Bezug auf die Kinder mit der vertikalen Virustransmission.

• soll die Behandlung nur erfahren pädiatrisch gastroenterologami in den Kontrollprüfungen durchgeführt werden.

Der Beschluss

• die Vertikale Transmission der Hepatitis B und Mit oder die frühen Infektionen mit dem verseuchten Blut zur Chronizität der Erkrankung in der Kindheit und im erwachsenen Alter gewöhnlich bringen.

• wird die Hepatitis B hoch positiv NWe-Ag replikatiwnoj mit der Phase charakterisiert, es ist serokonwertirujuschtschejsja bei vielen Patienten in niedrig replikatiwnyj anti-NWe der positive Status nach der jährigen Periode unvorsätzlich. Im Falle des langdauernden Ablaufes der Erkrankung haben die Kinder das Risiko der Entwicklung der Leberzirrhose und gepatokarzinom. Die Behandlung nimmt oder das Alpha-Interferon oder nukleotidnyj das Analogon lamiwudin auf, beider haben den Antwortstand niedriger 40 %. Ein ergebnisreiches prophylaktisches Maß ist die floride Immunisierung.

• Leider, gibt es keine prophylaktische Maße gegen die Leberentzündung Mit. Der klinische Ablauf ist dem Ablauf der Hepatitis B mit spontan wiralnym eliminirowanijem in 30 % ähnlich. Der Fälle. Die Behandlung ist für die Kinder noch nicht entwickelt, obwohl, wie auch für die Erwachsenen, die Kontrollarbeiten mit dem Alpha-Interferon und ribawirinom abgenommen werden.

Die empfohlene Literatur:
1. Bisceglie AM. Hepatitis S Lancet 1998; 351: 351-5
2. Jam P, Bortolotti DAS FLUOR. Interferon-alpha treatment of chronic hepatitis IN in childhood: a consensus advice based on experience in European children. JPGN1999; 29: 163-70
3. Specter S. Viral hepatitis - diagnosis, therapy and prevention. Humana Press, Totowa, New Jersey, 1999
4. Vogt M, Lang T, Frosner G, Klingler C, Sendl AF, Zeller A, Wiebecke B, Longer B, Meisner H, Hess J. Prevalence and clinical outcome of hepatitis MIT infection in children who underwent cardiac surgery before the implementation of blood-donor screening. N Engl J Med 1999; 341: 866-70
5. Zuckerman AJ, Thomas HC. Viral hepatitis. Churching Livingstone, 2. ed., Edinburgh, 1998

Die Informationen nur für die medizinischen Arbeiter.

Nach der Publikation Nestec und Help Medical.

 
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