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Die Maße nach der Behandlung der langdauernden funktionalen Konstipationen bei den Kindern

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Der Professor Antonio Celso CALQADO, den Assoziierten Professor und den Direktor des Labors der Pädiatrischen Gastroenterologie, Faculty Of Medicine, Federal University Of Rio De Janeiro, Brasilien

Im Falle der langdauernden funktionalen Konstipationen beim Kind ist nötig es die wichtigen Faktoren in der Geschichte seiner Krankheit zu berücksichtigen; die guten Wechselbeziehungen zwischen dem medizinischen Mitarbeiter und dem Kind-Familie für die Verwirklichung der angebotenen Behandlung entsprechend festzustellen; vieler Geduld sich von zwei Seiten mit der Wiederholung der Sicherheiten, dass die Situation, und des Mutes für die Fälle der möglichen Rückfälle allmählich verbessern wird, - bilden den besten Weg der Behandlung der Kinder, die an den Konstipationen leiden.

Der Zustand der Frage

• behandeln die Kinder des Spielalters hinter der Hilfe mit der Krankengeschichte, die im schweren Abtransport des großen und festen Stuhles besteht, fesselnd sie an das Toilettensitzen jede 3-10 Tage oft. Die Abwesenheit der Symptome in sechs ersten Monate des Lebens sind für die Exklusion der Erkrankung Chirschsprunga wichtig. Die langdauernden Konstipationen und die fäkalen Verluste, obwohl in 25 % der Fälle bei den Kindern früher als 1 Jahr erscheinen, werden im Alter von 2-4 Jahren gewöhnlich beobachtet.

• verzichten die Kinder, vom Stuhl befreit zu werden, da es der krankhafte Prozess ist. Sie machen die riesigen Anstrengungen, die fäkalen Massen und patschkajut die Wäsche festzuhalten. Es betrübt sie, meistens sind sie traurig und sind nervös, schämen sich der Eltern, der Brüder und der Schwestern, der Mitglieder der Familie, der Nachbarn, der Schulfreunde und sogar der Lehrer. Sie verzichten normal ist, ihr nahrhaftes Regime ist von den Pflanzenfasern arm und ist auf den Milchlebensmitteln gegründet.

• wurden Diese Kinder bei vielen Kinderärzten schon konsultiert, übernahmen verschiedene Abführmittel, des Klistiers und der Kerze. Die Eltern verstehen nicht warum sind ihre Kinder auf den ähnlichen physiologischen Akt nicht begabt. Sie versuchen allen: die Versprechen, die Geschenke und die Strafen. Sie begleiten die Kinder in die Toilette und erklären auf dem eigenen Beispiel wie es einfach. Die Kinder regen sich stark auf, fürchten vor dem Toilettensitzen und werden davon festgehalten, was die Eltern beruhigen kann. Sie denken: «Es ist für dich leicht und es ist für mich» sehr krank.

• Während der ersten medizinischen Beratungsstelle der Eltern bewältigen die Gefühle der Hoffnungslosigkeit, und das Kind - die Scham. Die Eltern bezeichnen auf das Kind, erklärend, dass sie niemals nichts ähnlich und mit Ausnahme der Beratungsstelle mit dem Arzt und der Medikamente sahen, sehen anderen Ausgang nicht. Sie erklären, dass aller versuchten, sind jedoch ermüdet haben mehr die Gedulden nicht. Die Kinder beobachten das alles, ins Geschlecht schauend oder, um das Büro spazieren gehend und vermeiden, dieser Anschuldigungen zuzuhören.

• Im Laufe von diesem Besuch stellt der Arzt fest, dass, seit der frühen Kindheit oder nach der allgemeinverbreiteten Infektionskrankheit, in Zusammenhang mit einer ungenügenden Ernährung die Eltern zum Fläschchen und zu den Milchsuppen für die Verbesserung der Annahme der Nahrung wieder zurückgekehrt sind. Es ist nötig es nicht zuzulassen, da nachher das Kind fortsetzt, dieser Typ einer Ernährung zu fordern. Oft sind die analen Anbrüche oder andere Formen perianalnogo die Reize vorhanden. Solche Veränderungen wie der Wohnort oder die Schulen, die Geburt des Bruders oder der Schwester, die Reise oder die familiären Probleme rufen die Konstipationen auch herbei.

• verstärken der Psychologische Blutdruck oder verschiedene Situationen des emotionalen Dyskomforts das Problem. Die Sensibilität rektalnogo der Überfüllung verliert sich und entwickeln sich die großen fäkalen Massen. Außerdem wird fäkal patschkanije mit allen folgenden sozialen Folgen beobachtet.

Die Behandlung der Konstipationen bei den Kindern

• besteht die Aufgabe in der Beseitigung der fäkalen Verluste, die Wiederherstellung der normalen nahrhaften Gewohnheiten, die Erneuerung des Wunsches, sich und die Verhinderung der fäkalen Indurationen zu entleeren. Mit unseren Patienten gebrauchen wir vier Haupt- Methoden (die allgemeine Führung, die Abführmittel, der Öbung in der Toilette und das nahrhafte Regime) und wir beobachten die Verbesserung bei allen Patienten mit Ausnahme der Fälle der organischen Erkrankungen, wenn die primäre Beobachtung die Diagnosen schon gibt, die die ernsten psychologischen Probleme bemerken, oder bei den Kindern, deren Familien die Behandlung aus vielen Gründen nicht unterstützen, einschließlich sozial-ökonomisch und kulturell, und wenn es aus diesen Gründen unmöglich ist, das notwendige nahrhafte Regime in ungünstig für das Kind dem Mittwoch zu beachten.

Die allgemeine Führung

• die Physiologie des Kotabganges und der Folge der Konstipationen Zu erklären. Den Eltern zu erklären, wie auch als zu behandeln, die Probleme, besonders für die Fälle mit dem langdauernden Ablauf und für die Patienten zu erlauben, die früher andere behandelnde Ärzte hatten. Wir sollen den Kindern versprechen, dass sich der Stuhl mildern wird und nachher wird den Schmerz beim Kotabgang nicht verursachen. Gleichzeitig muss man das Kind nicht aufzuhalten die Fäkalien bitten. Davon zu überzeugen, dass, wenn er die Behandlung beachtet, in diesem Fall fäkal patschkanija verlorengegangen ist. Die Hauptaufgabe besteht in Bezug auf das Kind in der Beseitigung des Schmerzes.

• an die Eltern behandelnd, bitten wir sie, die unnützen und demütigenden Kommentare nicht zuzulassen. Es nicht ihres Weines und soll es das psychologische Problem nicht schaffen. Nichtsdestoweniger muss man aus ihrem Bewusstsein der Idee über die anatomischen Gründe entfernen. Diese Möglichkeit war mit dem klinischen Weg, jedoch notfalls schon ausgeschlossen, die Prozedur anorektalnoj manometrii kann nützlich und weniger aggressiv, als barijewaja das Klistier sein. Es ist von 3 Monaten bis zu 2 Jahren notwendig, bevor die Situation normal wird. Die Zeit, die dazu gefordert wird, hängt von der vorangehenden Dauer der Konstipationen, der richtigen Beachtung der Behandlung, angelegt die Ruhen und die Gedulden ab. Es ist wichtig, dass die Eltern die positive Reaktion produziert haben, wenn die Kinder beginnen die Kotabgänge zu kontrollieren, und vermieden, die Kinder für die Fälle der Rückfälle zu bestrafen.

Die Abführmittel

• Gewöhnlich verwenden wir das mineralische Öl, täglich von 60 bis zu 90 ml, berechnet auf zwei Aufnahmen, dem Morgen und dem Abend. Die ausgewählte Dosis erlaubt jeden Tag die weichen Kotabgänge ohne Schmerz. Das mineralische Öl verringert die fäkale Dichte und trägt zur Wiederherstellung des Stuhles bei, so ist es den Kindern um vieles komplizierter, vom Stuhl festgehalten zu werden. Wir verwenden diese Methode während einer verhältnismäßig langen Zeit, wir versuchen jedoch, die Behandlung nach 3-6 Monaten, je nach dem klinischen Zustand einzustellen. Die Eltern sollen über die Vergrößerung patschkani in der Anfangsperiode und über das Ausfließen des Öles vorgebeugt sein, die die Wäsche verschmutzen werden. Diese gewöhnliche Erscheinung, die allmählich dem verlorengehen wird, wie das Kind, da es zulässt zu vergrössern jedesmal die Zahl der Kotabgänge geschwächt wird. Das Ausfließen des Öles kann die exzessive Dosierung bedeuten, obwohl öfter es darauf bezeichnet, dass das Kind fortsetzt vom Stuhl festgehalten zu werden. Obwohl dieses Maß die besondere Begründung nicht hat, bekommen alle Kinder, die das mineralische Öl übernehmen, die Vitaminzusatzstoffe.

• ist anderer Typ des Abführmittels manchmal notwendig. Das Alexandrinisch- Blatt oder laktulosa können für einige Patienten verwendet sein, obwohl für einige zissaprid nützlich sein kann. Für die Verbesserung der durchgeführten Behandlung können die Abführmittel, die die fäkale Masse vergrössern, zum Beispiel, psillum auch vorgeschrieben sein.

• Bei den Kindern mit bedeutend kalowymi in den Massen zunächst gebrauchen wir täglich glizerinowyje die Klistiere, bis zum vollen Abtransport. Wenn die fäkalen Massen weniger bedeutend sind, laufen wir zu dieser Weise nur für die Fälle herbei, wenn nach 2-chnedelnogo der Frist der ununterbrochenen Behandlung, der Abtransport des mineralischen Öles fehlt.

Die Öbungen in der Toilette

• vereinbaren Wir mit den Kindern und den Eltern darüber, dass sich nach jeder Aufnahme der bedeutenden Anzahl der Nahrung, die Kinder in der Toilette (mit dem Ständer für die Beine) wenigstens für 10 Minuten befinden sollen. Wir erklären den Eltern, dass die Kinder jedesmal nicht verpflichtet sind, sich zu entleeren, jedoch wenn sie versuchen, sie, dass es nebolno zu überzeugen.

Das nahrhafte Regime

• Ist es das wichtigste Maß (abhängende, jedoch von den familiären Gewohnheiten), obwohl es ausführbar am kompliziertesten ist. Wir sollen die Eltern überzeugen, dass bei den Kindern mit den Konstipationen insbesondere wenn die Geschichte der Familie die ähnlichen Probleme hat, es soll die nahrhafte Ration mit dem hohen Inhalt der Pflanzenfasern sein. Manchmal muss man die Gewohnheiten der ganzen Familie ändern.

• ist es Wenn erforderlich, den Konsum der Nahrung, die zu die Bildung der fäkalen Massen beiträgt zu erhöhen, es wird das Gemüse, die Früchte und grasig empfohlen. Die Zahl des Konsums der Fasern soll «das Alter + 5-10 Gramm im Tag" für die Kinder von oben 2-chletnego des Alters sein. Es ist nützlich, weizen- beizumengen haue für die Bereicherung der nahrhaften Ration arm von den Pflanzenfasern ab. Vor allem muss man folgen und des Konsums der Lebensmittel, die zu die Konstipationen beitragen, solcher wie korowje die Milch, die Fadennudeln, die Bananen, die Möhre und die unreinen Äpfel vermeiden. Die Zusatzstoffe des Kalziums (1 g/Tag) und der Kalorien mittels des Konsums nicht der zu die Konstipationen beitragenden Nahrung, solchen wie das Fleisch, den Ei, das Nussöl, die Mayonnaise einzuleiten. Es ist wichtig, den Konsum der großen Menge des Liquores zu gewährleisten und, die Getränke mit dem Koffein zu vermeiden.

• sollen die Diätassistenten die besondere Rolle, insbesondere in Bezug auf "die schwereren" Patienten oder die Kinder, fordernder das vielfältigere Menü erfüllen. Es ist interessant, die Liste verschiedener Lebensmittel mit dem Hinweis des Inhalts in ihnen der Pflanzenfasern anzulegen.

Andere Maße

• Mit Ausnahme der chirurgischen Korrektur der anatomischen Abnormitäten, wird der Chirurgieeingriff für die Fälle der Konstipationen nicht verwendet. Die Methoden, die für die Veränderung des Verhaltens oder der biologischen Rückverbindung verwendet werden, haben für bestimmte Fälle die guten Ergebnisse; diese alternativen Weisen können beim Fehlen der Möglichkeit der klinischen Behandlung verwendet werden.

Die empfohlene Literatur:
1. Leoning-Baucke V: Chronic constipation in children. Gastroenterology 1993; 105: 1557-64
2. Roy CC, Silverman A, Alagille D, editors. Pediatric Clinical Gastroenterology. St. Louis: Mosby-Year-Book, 1995: 495-503
Williams CL, Bollella M, Wynder EL. A new recommendation for dietary fibre in childhood. Pediatrics 1995; 96 (Suppl 2): 985-i

Die Informationen nur für die medizinischen Arbeiter.

Nach der Publikation Nestec und Help Medical.

 
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